öfter Herzeln vor Es tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:20 Uhr

Ich habe da mal eine Blöde frage,aber stimmt es wirklich je öfter mann vor Es tag #herzlich ein Mädchen entstehen kann.Hab das mal gehört.#kratz

Beitrag von dk_0408 02.03.11 - 21:21 Uhr

Hey!
Die FÄ von einer Bekannten hat ihr das auch mal gesagt, allerdings glaube ich nicht wirklich dran... aber - probiers aus :-p

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:23 Uhr

Danke für die schnelle Antwort:-D

Beitrag von dk_0408 02.03.11 - 21:24 Uhr

Gerne - bin ja online :-p

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:24 Uhr

Quatsch!Wenns stimmen würde könnte man doch dann direkt für Jungs oder Mädchen üben #rofl

Es kommt wie es kommt ;-)

lg

Beitrag von caroleni 02.03.11 - 21:32 Uhr

ich hab das auch schon gehört, obs stimmt wer weiß das schon. hab aber auch schon gehört das viele nur vor dem Es geherzelt haben und dann doch nen jungen bekamen. hab auch schon gehört das manche männer nur mädchen und manche nur jungs zeugen können und manche halt beides. ich denk nicht das man es groß beeinflußen kann ist vielleicht auch ganz gut so. hab auch schon gehört wenn du ein mädchen willst sollst du viel joghurt essen ;o) also rein mit dem zeug

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:39 Uhr

Der Mann entscheidet was es wird ;-)
Ich habe bei meinen beiden jungs immer vor dem ES Sex gehabt und was kam bei raus ;-):-p

Von daher #schein

Beitrag von sajka-2011 02.03.11 - 21:40 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass es daher kommt, da die weiblichen Spermien länger überlebensfähig und langsamer im Vorwärtskommen sind. Daher beim Herzeln vorm ES sollen die Mädels kommen. Männliche sind dagegen schneller, überleben aber nicht solange. Und deswegen haben Sie bessere Chancen beim ES. :-D

Beitrag von ...marita.andreas... 02.03.11 - 21:42 Uhr

Ich hab nur mal gelesen, dass die "weiblichen" Spermien die langsamen sind, #tasse dafür länger überleben. Die "männlichen" dagegen sind gute Schwimmer #schwimmer und schnell am Ziel, jedoch kurzlebiger.
Öfter soll im Allgemeinen nicht so gut sein, da es die Spermienanzahl pro Erguss verringert.

Viel Glück#klee

Beitrag von cala81 02.03.11 - 21:51 Uhr

Nee da muss ich dir wieder sprechen. #nanana
Es ist egal wie oft Mann seine #schwimmer losschickt. Die Qualität und Quantität sind davon wirklich nicht betroffen. Also so oft ran an den Mann ;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:52 Uhr

Bringt es denn wenn der Mann Warm Baden tut bevor #verliebt und was meint ihr wegen der spülung vor dem #herzlich mit Apfelessig spüllung#kratz

Beitrag von cala81 02.03.11 - 21:56 Uhr

Also warm Baden schadet dem Mann im Allgemeinen und den #schwimmer nicht.
Aber was soll der Apfelessig den bewirken? Habe ich echt noch nie gehört.#gruebel#kratz

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:59 Uhr

Das soll den ph wert also die scheidenflora zugunsten der mädchen sein mann wendet sie kurz vorm#herzlich an die menge muß aber stimmen.Die männlichen#schwimmer mögen es ja nicht so sauer und sterben früher und so ist die bahn frei für die weiblichen#schwimmer

Beitrag von bellenoir 02.03.11 - 21:53 Uhr

die holde Damenwelt braucht halt immer ein bisschen länger #rofl

Beitrag von cala81 02.03.11 - 21:58 Uhr

Besser langsam als nie ;-)
Alles gute braucht seine Zeit, eben wie ne gute Flasche Wein. Darauf erst mal nen #glas Wasser.