Jetzt steht der Name endlich fest... und mein Mann hat fast geweint...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 02.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich muss euch das einfach erzählen!!

Mein Mann und ich sind schon seit einigen Wochen am überlegen welchen Namen unser Kleiner bekommen soll.

Wir hatten einige zur Auswahl, aber mein Mann fand gleich von Anfang an einen Namen schön! Nur ich war mir noch unsicher. Und er war schon so enttäuscht das ich nicht so begeistert bin wie er. Ich brauche halt etwas länger zum entscheiden. #schein

Und seit einigen Tagen weiß ich das DER Name wirklich der richtige ist. (den mein Mann auch am schönsten fand)

Als Louis und ich heute in der Stadt waren, habe ich einen Stand gesehen mit Erstlingsmützen auf dem Namen gestickt sind.
Hab also eine Mütze gekauft!!
Haben uns dann später mit meinem Mann in der Stadt geftroffen um noch was zu essen. Und da hab ich ihm dann die Mütze gegeben.
Er bekam ganz rote Augen und Tränen. Er hat sich soooo sehr gefreut!!! Es war soooo schön!!!

Hach, das musste ich euch jetzt einfach erzählen!!

Wünsche euch alles Gute!!

LG
Jessi mit Mann und Louis (16 Monate) #verliebt und #ei 26. SSW (Name wird aber noch nicht verraten) :-p

Beitrag von carrera 02.03.11 - 21:24 Uhr

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht;-)

Beitrag von runa1978 02.03.11 - 21:25 Uhr

#aerger

So viel Spannung - und am Ende heiße Luft!

Ich würde jetzt schon gerne den Namen wissen....

LG, Runa, die einen kleinen TJARK unter ihrem Herzen trägt :-p

Beitrag von schwino2802 02.03.11 - 21:26 Uhr

Oh schade jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
Wir bekommen ein Mädchen und wenn es ein Junge geworden wäre sollte er auch Louis heißen, den Namen fand ich schon immer schön.

Na ja jetzt wird es ein Mädchen und somit ist der Name wieso weg.

Dann noch alles Gute !

LG MElanie 27ssw

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 21:47 Uhr

Ich tippe auf Frank. ;-)

Beitrag von carrera 02.03.11 - 22:00 Uhr

Paul;-)

Beitrag von kailysunny 02.03.11 - 22:12 Uhr

nene Erwin:-p;-)

Beitrag von filu323 03.03.11 - 09:21 Uhr

Das ist ja schön, aber gemein das nicht zu verraten :D

Kenn ich auch, bei uns ist es beim Jungennamen auch so gewesen dass mir "Liam" anfangs nicht so recht gefiel weil ich immer an ein Lied von InExtremo denken muss ... aber je länger ich drüber nachdenke um so mehr gefällt er mir :)