Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 02.03.11 - 21:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 21:30 Uhr

sieht doch gut gut aus drück de daumen #pro

hier is meis wenn de ma gucken willst
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

lg

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 21:42 Uhr

und GESTETST?????SIEHT DOCH SUPER AUS!!!

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 21:43 Uhr

ja vor 3 tagen aber war negativ warte jetzt bis nach NMT
un dann mal weiter sehn

Beitrag von mellovestraumoga 02.03.11 - 21:48 Uhr

sehen doch beide super aus, hast du schon getestet sternchen ?

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 21:55 Uhr

ja vor 3 tagen aber war negativ warte jetzt bis nach NMT
un dann mal weiter sehn

Beitrag von cala81 02.03.11 - 22:01 Uhr

Deine Kurve ist ja auch so chaotisch wie meine. Ärgere mich total, dass ich es nicht geschafft habe immer zur selben Zeit zu messen. Lass mich noch überraschen was aus der Kurve wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

Deine sieht schwer nach ES aus. Drücke dir fest beide Daumen. #klee

LG
Anja #herzlich