Urbia als Blitzableiter... (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caro-2010- 02.03.11 - 21:25 Uhr

Guten Abend meine Lieben...

Ich schaue hier immer mal wieder rein, um einfach mal zu schauen, wie es bei anderen so läuft. Ich finde das Forum gut, da man ja doch mal die ein oder andere Frage hat, auf die man so schnell sonst keine Antwort bekommt.
Dennoch merkt man immer wieder, dass manche Leute einfach provozieren wollen... weil sie frustiert, genervt, gestresst sind. Immer diesen blöden Angriffe oder Statements, die sowieso nur gemacht werden, um den anderen aus der Reserve zu locken und sich einfach mal wieder in einem Streit wichtig machen zu können.
Bei manchen Postings fragt man sich echt, wie sowas schon Kinder haben kann...

So sorry, habe mein Mitteilungsbedürfnis auch mel wieder gestillt :D

Schönen Abend euch allen

Beitrag von zauberli 02.03.11 - 21:28 Uhr

#pro

hihi


#rofl

Beitrag von trieneh 02.03.11 - 21:29 Uhr

na na na,mit deinem posting wirst du auch einige streithähne aus der reserve locken ;-)

gebe dir aber recht.finde es auch schade,dass wenn man eine andere meinung vertritt,selbst da schon angegriffen wird.zb das leidige thema,tragetuch oder babytrage....habe mir da auch schon so manches anhören müssen.

aber was willste machen?mehr als überlesen oder off gehen,geht nicht...

lg trieneh

Beitrag von erdbeer-hase 02.03.11 - 21:29 Uhr

Kann es sein, dass du damit das Thema Babybaden/schwimmen meinst? ;-)

Ganz ehrlich: Lass sie doch einfach
Wie du siehst haben genug Mädels sie rundgemacht

Aber deswegen einen neuen Thread aufmachen ist, denke ich, überflüssig #winke

Beitrag von roxy262 02.03.11 - 21:31 Uhr

"Bei manchen Postings fragt man sich echt, wie sowas schon Kinder haben kann... "



sorry, aber da bst du auch gerade nicht besser...


lg

Beitrag von woelkchen1 02.03.11 - 22:27 Uhr

#pro

Beitrag von caro-2010- 02.03.11 - 22:29 Uhr

Deshalb schrieb ich, silopo = sinnlosposting! Es war eher mit einem Augenzwinkern gesagt. Aber es gibt leider viele, die ihre provokativen postings wirklich ernst meinen!
Und im Ernst... ich kann doch von mir sagen, dass mein Sohn es ziemlich gut bei mir hat. ;-)
Nimm es nicht persönlich.
lg

Beitrag von roxy262 02.03.11 - 22:31 Uhr

freut mich das dein sohn es gut hat :-p

Beitrag von caro-2010- 02.03.11 - 22:48 Uhr

:-)

Beitrag von hardcorezicke 02.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo

leider ist es überall so...es wird auch in anderen foren vorkommen.. schaff dir hier ein dickes fell zu und überlese es einfach.

LG

Beitrag von mellj 02.03.11 - 21:41 Uhr

hi

das passiert mir hier ständig!!!ich weiss auch nicht was das soll???wenn mich ein posting nervt bzw ich das komisch finde dann lese ich das zwar aber antworte halt nicht drauf!!!

man stellt hier ne frage zbs wegen gläschen füttern wann etc..... dann wird man ageriffen wie man sowas fragen kann alle die im 4 monat gläschen geben sind rabenmütter!!!naja was solls ich lächel mittlerweile drüber verstehn kann ich es nicht

lg mellj