ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli-89 02.03.11 - 21:25 Uhr

ich hatte gestern geschrieben, hier der link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3050330&pid=19306618&bid=2

wollt nur sagen das ich nicht schwanger bin. es hat sich nur alles gestaut.

bedanke mich für einige aufmuntere worte.

lg melli + charleen (die im bett liegt)