Himbeerblätter-Tee was ist das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:31 Uhr

Für was wird der Himbeerblätter-Tee genutzt und hilft der auch#kratz

Beitrag von sternchen1208 02.03.11 - 21:39 Uhr

Angeblich wird Himbeerblättertee in den letzten Wochen vor der Geburt getrunken um den Muttermund weicher zu machen.

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:40 Uhr

Stimmt nicht ganz ;-)

Er kann auch in der ersten ZH getrunken werden,er soll den ES anregen !
Obs hilft,keine Ahnung ;-)

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:42 Uhr

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Beitrag von anettri 03.03.11 - 00:15 Uhr

keine ahnung, was himbeerblätter alleine bewirken. ich hatte eine empfehlung von antje aus dem forum zu babywunsch-tee. den habe ich mir bestellt und war nach 2tee-monaten schwanger (nach 24üz!). kann ich empfehlen :-)))) bekommst du bei www.babywunsch-tee.de.
viel glüüüüück!!!