Was zum Abendbrot?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nica23 02.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ab wann darf man denn ein Brot mit Streichkäse geben?

Nica

Beitrag von sarahjane 02.03.11 - 21:44 Uhr

Ab 7 Monaten. Gut wäre es, wenn das Kind schon ein paar Zähnchen hätte.

Beitrag von modo 02.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

habe ein Pekip-Buch, da steht ab nem Jahr...
Meine Kleine bekommt es schon seitdem sie 11 Monate ist!

Beitrag von woelkchen1 02.03.11 - 21:50 Uhr

Hat meine mit 9 Monaten bekommen!

Beitrag von berry26 03.03.11 - 08:32 Uhr

Hi,

bei Frischkäse würde ich warten bis die Kleinen 7-8 Monate alt sind und Schmelzkäse würde ich die ersten 1,5 Jahre gar nicht geben. Da ist ziemlich viel Müll drin.

LG

Judith