Geschenk für den werdenen Papa zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah_aisha 02.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich, wir freuen uns schon sehr auf die Geburt unseres dritten Kindes im Mai.
Ich möchte ihm dazu gerne eine Kleinigkeit schenken, denn die Mama ;-) und das Baby werden sicher massig erhalten. Da er aber auch daran beteiligt war, denke ich, auch ein Geschenk für den Papa ist toll!
Gibt es etwas, so in der Richtung wie 'Rescue-Set' oder sowas? Was für stressige Stunden, etc.? Habt ihr generell schon mal sowas verschenkt? Habt ihr sonst noch Vorschläge?
Danke!
LG, Sarah

Beitrag von roxy262 02.03.11 - 21:36 Uhr

huhu

ich finde massage gutscheine immer ganz toll...

lg

Beitrag von carrera 02.03.11 - 21:38 Uhr

Danke!#freu

Beitrag von kaka86 02.03.11 - 21:40 Uhr

Mein Mann steht total auf guten Whisky und hat letzt vor ner 50€ teuren Flasche gestanden!

Die werd ich ihm wohl zur "Belohnung" schenken!

LG
Carina

Beitrag von puppenclub 02.03.11 - 21:46 Uhr

#winke,

find ich witzig, ich käme garnicht auf die Idee. Finde, ich gehöre belohnt, nicht er. :-p

Die Geschenke sind ja auch eher fürs Kind. Schenken nicht die Kumpels dem Männe was?

Aber lasst euch nicht von mir einschüchtern, ist ja eine schöne Idee. #blume

Ich finde etwas individuelles vom Partner immer am besten. Vielleicht bastelst du ihm ein auf ihn zugeschnittenes Rescue-Paket, du kennst ihn doch am besten, was er dann so braucht. Finde das Rescue-Paket sehr schön und passt thematisch zur Geburt als IRGENDEIN Geschenk.

#klee und Spaß

Beitrag von zauberli 02.03.11 - 21:58 Uhr

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/DER-DADDY-TOOLGUeRTEL-Geschenk-fuer-den-werdenden-Papa

Mein Mann hat sich tierisch gefreut!!

Ist aus echtem Leder und die Produkte von DM-Markt.

Lg

Beitrag von leah82 02.03.11 - 22:08 Uhr

Der is ja genial..super danke#winke

Beitrag von carrera 02.03.11 - 22:11 Uhr

Für mich wäre das zu kitschig. Aber ist ja Geschmackssache.
Finde die Idee mit dem Gürtel ganz gut!;-)

Beitrag von mami0411 03.03.11 - 09:09 Uhr

Meiner bekommt das in schwarz

http://www.german-fashion-brand.de/Papa+T-Shirt+Stolzer+Papa+2011+petrol+-+V-Neck.htm

#winke mami0411 36ssw

Beitrag von cindy-78 03.03.11 - 09:19 Uhr

Mein Schatz

bekommt auch ein T-Shirt von uns beiden, vorn steht drauf "Stolzer Papa" und kleine Schüchen mit abgebildet. Und hinten "Ich werde das Kind schon schaukeln ".
Das ganze in Hellblau natürlich, wird ja ein Junge.


Super süß :-)

Beitrag von wemauchimmer 03.03.11 - 09:43 Uhr

Das größte Geschenk, daß Du Deinem Partner machen kannst, ist ein gesundes Kind. Nichts, was Du für Geld kaufen kannst, kann da rankommen.
Und wenn jemand ein supertolles und ein kleines Geschenk zugleich bekommt, geht das kleine halt unter. Deshalb mein Rat als Papa: lass es einfach.
LG

Beitrag von julimond28 03.03.11 - 12:50 Uhr

ich habe dieses hier bestellt!
http://de.dawanda.com/product/15725342-NEW-DAD-CREW-TShirt-2011
In khaki mit goldenem druck! Sieht echt schick aus!

LG

Beitrag von bri-di 03.03.11 - 15:48 Uhr

Also, ich habe meinem Mann das hier bestellt:

http://de.dawanda.com/product/15030062-Charm-handgestempelt-mit-Babyfuss-Namen

Da er immer eine Kette mit Anhängern trägt und auch echt ein Typ für so etwas ist, finde ich es passend. Ein T-Shirt oder den Gürtel würde er nicht tragen, allerdings ist es deswegen keine schlechte Idee... Kommt halt auf den Papa an. :-D

LG,
bri-di (35.SSW)