Bisschen jammern...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 02.03.11 - 21:34 Uhr

Zur Zeit läuft alles doof. Das einzig gute ist das unser All in One Kinderwagenset heute gekommen ist. Sonst ist alles doof...
Habe seit gestern so starke Rückenschmerzen das ich manchmal einfach vor Schmerzen aufstöhne oder einfach nciht mehr gehen kann weil es mir so weh tut. Und weil das nciht reicht habe ich mri dazu noch ne Erkältung geholt und fühle mich einfach mies.

Was kann ich gegen die Rückenschmerzen tun? Mein Mann massiert schon jede Stunde und liege seit einigerzeit schon im Bett mit Wärmflasche im Rücken.

Soll ich morgen evtl einfach mal im Bett liegen bleiben?
Achso kann noch dazu schrieben das ich ne BV habe weil ich Stress auf Arbeit hatte und dazu schon immer Rückenschmerzen.

Lg die jammernde Ina mit Carolin 21.SSW inside

PS:Schönen Abend noch:-) und Danke

Beitrag von winniwindel 03.03.11 - 00:27 Uhr

Probiers doch mal mit heiß Baden. Also so das es nicht wehenfördernd ist! :-D
Oder lass dir ein paar Massagen von Hausarzt verschreiben.