Turn Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwino2802 02.03.11 - 21:35 Uhr

Mein Baby ist gerade wider wach, und Turnt ganz schön rum .
Machmal glaube ich es ist schon größer od ich habe zu wenig Fruchtwasser.

Wenn es wach ist tut es machmal ordentlich weh, kennt das noch jemand ?

LG Melanie 27.ssw#schwitz

Beitrag von sarah_aisha 02.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo Melanie,
bin morgen in der 30.SSW und weiß ganz genau, wovon du sprichst! Unser kleiner Zwerg ist besonders in meinen Ruhephasen (und die habe ich derzeit sehr häufig, weil ich mich ordentlich schonen soll :-() sowas von aktiv, als käme er gleich durch die Bauchdecke gehüpft. Oftmals tut es auch weh.
Ich habe dazu meine Hebamme gefragt, und sie sagte, ich müsse mir keine Gedanken machen, sondern soll glücklich sein, dass er sich so oft bemerkbar macht ;-)
Derzeit haben sie einfach noch genug Platz, also muss sich so ein Zwerg jetzt ordentlich auf das 'Leben danach' einüben ;-)
LG, Sarah

Beitrag von tina25111977 02.03.11 - 21:50 Uhr

Hallo Melanie #winke,

diesmal ist es ruhiger in meinem Bauch #ole, aber unsere kleinste Maus #verliebt war auch so ein Turnbaby, sie hat hier das ganze Bett zum wackeln / vibrieren gebracht #rofl und ist jetzt noch genauso aktiv #schwitz.

LG Tina