Wie kann ein Baby nur so treten??:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 21:38 Uhr

mein Kleiner ist ja so schon extrem aktiv.... aber heute ist ja der wahnsinn....
er ist seit über ner stunde nur am treten, und zwischendurch hat er mal schluckauf :-)

Ich dachte die Kleinen haben am Ende kaum noch Platz? :-) Oder ich hab einfach so nen großen Bauch.... hihi

LG und schönen Abend

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-36#verliebt

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 21:41 Uhr

oh ja... meine maus ist auch extrem aktiv

jetzt zum ende merke ich das sie ruhiger wird... aber wenn sie dann ihre turnstunde hat ... ooohweeee dann ist party angesagt :D

freu dich einfach an diesen momenten... bald ist es vorbei ;)

lg und alles gute
sarah mit bauchmaus inside... ET-18 #kratz glaub ich zumindest ;)

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 21:43 Uhr

Freue mich aber auch schon riesig drauf, wenn die nächsten 36Tage schnell rumgehen :-)

Beitrag von crazyberlinerin 03.03.11 - 08:01 Uhr

na klaaaa

ich freu mich doch auch unsere püppi endlich in die arme nehmen zu können :D

kann es ja kaum noch abwarten... dennoch genieße ich die bewegungen in meinem bauch :)

lg

Beitrag von tina25111977 02.03.11 - 21:47 Uhr

#winke

Unsere kleinste Maus war auch so, sie hat das ganze Bett hier zum wackeln / vibrieren gebracht #rofl und ist jetzt noch genauso aktiv #schwitz.

LG Tina

Beitrag von winniwindel 03.03.11 - 00:17 Uhr

Bei mir wars vor 2 Tagen auch so! Das ist sooo toll!!!#verliebt
Ab und z#verliebt hat sie so fest zugetreten, dass cih mich wirklich erschreckt habe. #verliebt
Und da konnte mein Mann auch mal richtig seine Hand auf den Bauch legen und richtig spüren wie aktiv sie ist.#verliebt#verliebt

Haach das werd ich bestimmt vermissen, wenn sie erstmal raus sit. :-(