wieviel habt ihr in woche 22 schon zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 02.03.11 - 21:39 Uhr

hallo kugelis, meine frage steht oben.

gute nacht :-)

achso ich habe 3-4kg schon zugelegt #hicks


alles liebe und ne gute zeit
#winke

Beitrag von tina25111977 02.03.11 - 21:45 Uhr

Knapp 8 kg #heul.

Beitrag von tina4370 02.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Also, ich bin noch nicht ganz so weit (19. SSW) und habe jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 1,7 kg abgenommen.

Aber das mit dem Zunahmen kommt nun sicher bald. ;-)

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 18+5

Beitrag von -timeless- 02.03.11 - 22:00 Uhr

ich bin ab morgen in der 22ten Woche und hab jetzt zwischen 4-4,5kg zugenommen - schwankt immer etwas ;-)

Die Gewichtszunahme ist aber für die Woche normal! Also nicht schämen ;-)

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 22:16 Uhr

4,5 kg

Beitrag von jeeenny 02.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

als ich in der 21ssw war hatte ich 3 Kilo zugenommen. Bin jetzt in der 30+3 ssw und hab bis jetzt knapp 9 Kilo zugenommen. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, hab gelesen das manche in der 30 ssw schon 15 Kilo mehr auf den Rippen hatten :-) Hauptsache meinem Baby gehts gut!

LG Jenny

Beitrag von ostseekraebbchen 02.03.11 - 22:49 Uhr

also bin schon 24.SSW und habe etwa 7kg zugenommen ;-)

Beitrag von lorelai84 02.03.11 - 22:50 Uhr

#winke

Ich komme morgen in die 21 ssw und habe bisher 7 kg weniger!
Aber mit der ganzen kotzerei macht abnehmen keinen spaß!:-(

Lg lori

Beitrag von michelle1802 02.03.11 - 22:55 Uhr

Bin jetzt in der 37zen und hab 23 Kilo zugenommen =(
hab aber auch ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen..

Lg Michelle

Beitrag von cloud09 03.03.11 - 07:15 Uhr

Hallo,
Ich bin seit heute auch in der 22. SSW
Habe auch 3 Kilo zugenommen. Das ist doch ok, da
geht bestimmt noch Einiges ;-)

LG
Cloud