morgen KIGA?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mama062006 02.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich bin etwas unschlüssig, ob meine Jungs morgen wieder in den KIGA können.

Also der Kleine hatte gestern Fieber, heute nicht mehr, war dem entsprechend gestern und heute zu Hause. Der Große war heute daheim. Beide haben noch Schnupfen und Husten. Morgens, nach dem Aufstehen und abends beim ins Bett gehen recht viel, heute tagsüber mal vereinzelt, aber nicht wirklich schlimm. Sie sind fit, sind heute den ganzen Tag rum gerannt ;-)

Eigentlich würde ich denken, sie können gehen, oder? Erkältung gehört ja momentan sowieso zum "guten Ton" ;-)

lG

Beitrag von jenny-79 02.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

kein Fieber, kein starker Husten und ansonsten fit? Dann ab mit den beiden in den Kindergarten.

LG
Jenny

Beitrag von mama062006 02.03.11 - 21:48 Uhr

naja, starker Husten direkt nach dem Aufstehen. Nach 10 Min. ist alles vorbei, dann kommt nur ganz vereinzelt mal was ...

Beitrag von ...melle... 02.03.11 - 21:46 Uhr

Huhu

Jason hustet auch bisschen und ich habe ihn trotzdem in den Kindergarten gesteckt...

er hustet ca. 30 Minuten nach dem Aufstehen und tagsüber vereinzelt...

also ich sehe da kein Problem..

Grüssle Melle

Beitrag von inajk 03.03.11 - 14:41 Uhr

Klar, ab in den KiGa! :-)

LG
Ina