alles doof!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 02.03.11 - 21:45 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
nachdem ich ja totale ss-anzeichen hatte hab ich 2 tests gemacht. und wie solls anders sein, natürlich NEGATIV! :-(
und zu allen überfluss, hab ich jetzt noch ne angehende lungenentzündung und bronchitis bekommen. hab mir extra antibiotika verschreiben lassen, die man bei einer eventuellen schwangerschaft nehmen kann.
tzzz unnötig, hätt ich mir normale verschreiben lassen, gings mir jetzt whl schon besser.... :-[
sorry, aber musste mal meinen frust rauslassen...
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:48 Uhr

Lass Dich #liebdrueckDas wird schon wieder;-)