Badewanne..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manolina1 02.03.11 - 21:52 Uhr

Guten Abend,

gestern Abend habe ich 5. IUI und habe die Ärztin vergessen zu fragen. Darf ich heute in der Wanne gehen oder lieber nicht?Heute habe mein leichte Erkältung erwischt. :-( Ich hoffe, dass mit dem Schwanger klappt.

Schönen Abend noch

Lg manolina1

Beitrag von calimeros 02.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo,
also mir wurde nach den IUI empfohlen nicht baden zu gehen, ist mir sehr schwer gefallen aber ich hab mich dran gehalten (Frau will ja slles richtig machen :-p) -genützt hatt es mir aber nichts!
lg Cali

Beitrag von lanni2010 03.03.11 - 08:25 Uhr

Mir haben sie auch gesagt, dass ich nicht baden gehen darf.
Hatte ne ICSI und ich bin schon voll auf Entzug, weil ich für mein Leben gern baden gehe ;-)

Beitrag von sonjad1973 03.03.11 - 08:43 Uhr

Hey!
Ich hab ne ICSI und zu mir hieß es am Donnerstag (TF-Tag) das ich Sonntag wieder in die Wanne darf! Hab damit aber vorsichtshalber bis Dienstag gewartet. Nicht zu heiß !!!!!! Aber Hauptsache wieder BADEN :-)
Viel Glück S.