... Der Liebe Beckenboden...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von waage83 02.03.11 - 21:53 Uhr

Hi habe am 28.1.11 entbunden. das dritte Kind, habe keinen Wochenfluss mehr. Nun bin ich ja sehr neugierig und habe mal unten reingefasst.... ich war geschockt den ich habe meinen MuMU mit dem Finger gespürt. Mache schon Beckenbodengymnastik so oft es geht. Auch beim Treppensteigen.

Hat jemand ähnliches gehabt oder hat das immer noch??
#schwitz

Beitrag von pipim 02.03.11 - 22:17 Uhr

Hallo!

Deine Entbindung ist grad mal einen Monat her, gib deinem Körper Zeit, sich zurückzubilden.

Wenn du meinst es ist wirklcih medizinisch bedenklich, dann geh zum Frauenarzt und lass ihn mal drauf schauen.

Liebe Grüße

Pipim (die nach der zweiten Schwangerschaft auch eine lange Rückbildungsphase hatte)