Mehrfachmütter Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 21:54 Uhr

Ihr Lieben,

hattet Ihr in allen Schwangerschaften etwa den gleichen Bauchumfang oder unterschieden sich die Umfänge am Ende doch um 15-20cm?

Liebe Grüße
zucky
38+3

Beitrag von schachti2005 02.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo!


Also bei meinen beiden hatte ich kurz vor der Geburt einen Bauchumfang von 101cm. :-)
Mal sehen wie es bei dem Zwerg jetzt wird. ;-)


LG Sandy

Beitrag von schwarzesetwas 02.03.11 - 22:32 Uhr

Nö.
Bei Nummer zwei war ich tatsächlich fetter als zuvor.

Lebendgewicht bei 1,68 - über 90 Kilo.

Bauch hab ich nie gemessen. Meine Waage hat mir den Schock schlechthin gegeben.
Es war ordentlich beim 2. Kind.

Kleiner Trost: Nun hab ich wieder meine 60 kg... :-)

Beitrag von lorelai84 02.03.11 - 22:48 Uhr

Also ich bin in der 20 ssw und habe jetzt schon einen bauchumfang von 110 cm (bild in vk), soviel hatte ich bei meinem ersten sohn in der 38 ssw!#schock

Lg lori