Unser Kleiner (1,5 Jahre) pfeift?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bine.73 02.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

kann es denn tatsächlich sein, dass unser Kleiner pfeift?
Ich mein, ich höre und sehr es ja - kann es aber irgendwie gar nicht glauben?
Dachte beim ersten Mal, dass ich mich verhört hab, aber er macht es immer wieder, vor allem, wenn ich grad pfeife (z.B. im Auto).

Können Eure pfeifen?

Finds total lustig.

#winke

Beitrag von nane29 02.03.11 - 22:05 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=7uf1TRbVri0

:-p

Beitrag von sophiasw 03.03.11 - 05:15 Uhr

Hallo,

ja mein kleiner konnte das auch.

Mittlerweile kann er es wohl nicht mehr. Zumindest habe ich es seit vielen Monaten nicht mehr gehört.

Liebe Grüße
Sophia

Beitrag von dschinie82 03.03.11 - 07:40 Uhr

Meiner ist 27 Monate alt und macht es auch grade sehr häufig... :-)

Beitrag von tani-89 03.03.11 - 09:02 Uhr

Meine Kleine is zwar erst 11 Monate aber sie kann das pfeifen auch schon,
das erste mal hat sie mit 10 Monaten uns das nachgemacht und seit dem Pfeift sie dauernt.