Zurück vom KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 02.03.11 - 22:08 Uhr

Huhu ihr lieben#winke

hab vorhin schonmal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3051541&pid=19314884&bid=2

ich bin auf anraten von euch auch gleich ins KH gefahren#pro...ich wollte doch lieber auf nummer sicher gehen und es abklären lassen!
Jetzt bin ich aufjedenfall beruhigt und kann heute abend gut schlafen! Dem Baby geht es gut und einen kleinen Bonus gab es auch....das kleine Herzchen hat ganz feste gebubbert!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das ist so ein schönes Gefühl sag ich euch, habe fast geweint! #verliebt#verliebt
Naja jetzt gehts nochmal Freitag zum Fa um US zu machen und um meinen Mutterpass abzuholen!

Die Fä. im KH hat gesagt das die SB durch die veränderung der Gebärmutter kamen. Wenn es wieder kommt oder schlimmer wird soll ich wieder kommen!
Ich bin jetzt echt erleichtert! Puhhh durchatmen angesagt und gaaanz viel schonen:-)

Naja wollte euch nur kurz bescheid geben
Gute nacht an alle
Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 7ssw #ei

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 22:15 Uhr

Super dass du da warst. Und schön dass alles ok ist. Jetzt bin ich beruhigt

Alles Gute weiterhin

Beitrag von pmkatrin 03.03.11 - 10:00 Uhr

gut, dass alles bestens ist...und gut dass du hast nachschauen lassen...

weiß genau wie es dir geht....hatte von anfang an immer SB, dann plötzlich (11.+12.ssw) so stark wie bei der mens und einmal sogar ne sturzblutung, wo mit einem mal bestimmt nen liter blut abging, keine binde/windel der welt hätte das aufgefangen....kannst dir vorstellen wie das aussah....und wie es mir ging #schock
und dennoch, alles war ok....auch wenn ich 2mal eine woche im kh bleiben mußte.....
also wenn wieder blutungen kommen....ruhig bleiben, positiv denken, und nachschauen lassen...schonen!!! kann alles gut werden....

alles gute
katrin (morgen 17+0)