Werden nach Aschermittwoch die Kostüme reduziert??

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von littledevil1305 02.03.11 - 22:12 Uhr

Hi an alle,

ja, meine Frage steht ja schon oben! Dahinter steckt: eine Freundin von mir feiert Ende März ihren Geburtstag, und das als Kostümparty. Natürlich sind alle Gäste schon wie wild am planen und machen, weil jeder originell verkleidet kommen will. Ich hab auch schon ein paar Ideen, aber die Umsetzung würde halt sehr ins Geld gehen...

Daher meine Frage, ob die Läden nach Aschermittwoch die Sachen reduzieren oder (was ich eher vermute) die Sachen eingemottet werden, bis die nächste Saison wieder losgeht?!?!?? Kennt sich wer aus?? (Ich meine z.B. so einen Laden wie Galeria Kaufhof, der hat tolle Sachen - aber leider sau-teuer!)

Vielen Dank für Eure Antworten schon im voraus,

LG, littledevil1305

Beitrag von pearljen 03.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

also ich war gesten Abend im Rofu-Kinderland und dort waren die Kostüme teilweise schon stark reduziert.
z.B. 12,99 statt 29,99€

LG #herzlich und HELAU ;-)