Einladungen Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von phoenixe84 02.03.11 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Luca ist jetzt 1 Monat alt und an Ostern wird er getauft. Jetzt suche ich schöne originelle Ideen für Einladungen und Deko für die Taufe...

Habt ihr evtl. ein paar Vorschläge und/oder Internetseiten, die mich zu kreativen Höhenflügen inspirieren könnten?! :-)

Danke und LG,
Nina + Luca (4 1/2 Wochen#verliebt)

Beitrag von santaclause 02.03.11 - 23:44 Uhr

hi,

wir haben ganz einfach ein foto von meiner kleinen genommen und darauf die einladung geschrieben. kann gern mal ein foto hochladen.

als tischschmuck hab ich mir von meiner tante aus dem garten efeu geholt und den über den langen tisch ausgebreitet, wenn man die blätter mit öl beschmiert glänzen die sooo toll, dazwischen hab ich dann noch blüten gelegt damit farbe mit rein kam.

Beitrag von 2007.shady 03.03.11 - 11:10 Uhr

huhu,

schau doch mal bei www.wunderkarten.de. da kann man karten individuell gestalten und gar nicht sooo teuer.

lg
fiona #sonne

Beitrag von phoenixe84 03.03.11 - 20:35 Uhr

Danke für den Tipp, aber ich wollte ja keine "gemachten" Karten sondern selbst was basteln... irgendwas niedliches, individuelles...

Keine Ahnung, vielleicht Flaschenpost in Babyfläschchen oder sowas... vielleicht hat jemand ne Idee in der Art?

Beitrag von steffimehle 30.11.11 - 17:23 Uhr

Schau mal bei http://www.fotokarten-mit-stil.de
die haben total schöne Karten.