nur "vorgedruckter"zweiter strich?:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zessin9 02.03.11 - 22:15 Uhr

Halo ihr lieben!wollt ma hoeren,ob ihr erfahrungen damit habt?bin heute es 10/12 und hab nen test gemacht..wenn ich die test ins licht halt und gaaaanz genaj hinscau,seh ich einen gaaaaanz leichten strich..sieht aber auch nicht unbedingt rosa aus.ma realistisch,das is wohl eher das"feld",indm der rosa strich rscheinen muesste.lh test ist auch nur abends ganz eicht waszu sehen,morgens nicht..spricht wohl eer fuer lh und mens?:( hmm..gute nacht eich allen

Beitrag von jk8271 02.03.11 - 22:18 Uhr

Hey.

Nimm den Test doch mal auseinander und gucke dann ;0)

Da sieht man meist mehr. wenn die Striche nur gaaaanz leicht sind :0)

Viel Glück und GLG

Beitrag von lili-piti 02.03.11 - 22:23 Uhr

das kommt mir bekannt vor: genau das gleiche hab ich heute morgen auch gedacht, konnte es mal wieder nicht lassen, bei es+11 zu testen. könnte auch eine verdunstungslinie sein.

schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

es hilft wohl nur eins: abwarten und ín 2 tagen nochmal testen.

#klee#pro

Beitrag von zessin9 02.03.11 - 22:37 Uhr

Js,das ist ja nur so ein billigzest von aide,den kann man ja nicht weizer auseinander nehmen,oder?vll sonst noch nen tip?:)wobei ich auf vl tippe,jetzt wo ich da so lese:(thx@lilipit und viel glueck:)

Beitrag von lili-piti 02.03.11 - 22:41 Uhr

joa, das glaube ich bei mir auch. noch ist aber nix verloren. und du hast recht: weiter auseinander kann man da nix bauen ;-)

Beitrag von zessin9 02.03.11 - 22:49 Uhr

Ja,v.a bei mir noch die lh tests nuf am abend ..kann ja nur lh und mens sein,naja..versuchens ja erst seit 2 jahren::( naja,hast recht,noc ist nichts vorbei:)halt mich auf dem laufenden und viel glueck:)