Was meint ihr...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 02.03.11 - 22:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollt ich mich ja hier erstmal nicht herum treiben...ich kann nicht ohne Euch *lach*

Letzten Monat- 17.02 habe ich einen SST gemacht- leicht positiv...dieses wäre auch mein NMT gewesen.

Am 19. bekam ich dann Blutungen-also die Mens (kann ja vorkommen) ich bin dennoch zur FA gefahren.

HCG war im Blut zu erkennen, aber eben nur ein Wert von 4...(cooler Test hab ich gedacht,der dann schon angezeigt hat)

FA meinte, da hat sich das Ei wohl nur kurz mal angedockt und ist nun wieder weg...

Okaaaay...war auch nicht noch mal da-warum auch... aber mir ist seit einigen Tagen übel, schwindelig-ich bin sau müde und futtere....

Heute hatte ich diesen berühmten verdickten milchigen Schleim #hicks - Unterleibsziehen hatte ich nicht.aber zwischendurch son Stechen/Ziepen...

Habe im I net und hier gelesen, dass eine SS Möglich wäre....

Mädels, was meint ihr??? Soll ich es noch mal wagen zu testen??

Bin über jeden Rat dankbar...

Danke und GLG #winke

Beitrag von pierci 02.03.11 - 22:21 Uhr

..na ganz klare Sache- TESTEN!!! Bevor du jedes Ziepen interpretierst, das macht dich doch balla! Livetest?

Beitrag von jk8271 02.03.11 - 22:25 Uhr

Hab leider nichts hier...

Wollte mich in diesem Zyklus um Nichts kümmern, weder Temp, noch hier reingucken, den ES recherchieren, oder wieder Test s im Vorraus kaufen...

Ausserdem ist es dann ja noch so,dass die Brust nicht schmerzt-.dieses müsste dann doch nun auch schon so sein...?

Beitrag von pierci 02.03.11 - 22:34 Uhr

na schon allein deswegen, weil du dir solche Fragen stellst, würde ich an deiner Stelle einen Test besorgen. Dann hast du Klarheit!
Brustschmerzen ja oder nein- kann, wie jedes andere Ziepen, alles oder auch nichts bedeuten!

Beitrag von jk8271 02.03.11 - 22:44 Uhr

Herrjeh, nun bin ich doch wieder hibbellig und voller Hoffnung...

Sowas doofes aber auch...