Könnt Ihr mal schauen was sagt Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 02.03.11 - 22:20 Uhr

Hey, was sagt Ihr erfahrenen Urbia s zu meinen ZB.....kommt da noch ein ES, muss die Temperatur noch viel höher werden?

Ich habe bisher nur negative Ov Test s gehabt #schmoll...oder wird mein Zyklus wieder sooo lang?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

Danke für Eure Hilfe#liebdrueck

Beitrag von pierci 02.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo,
sieht irgendwie noch gar nicht nach ES aus #kratz
Hast du auch längere Zyklen als 29Tg lt. deinem ZB? Dann drück ich die Daumen, dass er noch kommt...
LG pierci

Beitrag von dileyla 02.03.11 - 22:37 Uhr

Ja leider :( habe öfter lange Zyklen der letzte war sehr kurz(was ich noch nie hatte 14 Tage)

Ach man vieleicht liegt es an meiner lahmen Schildi :(