Brauche mal Rat von euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 02.03.11 - 22:23 Uhr

Hallo ,
Ich hatte schon heute Mittag geschrieben! Ich hatte heute Mittag einen kleinen braunen Fleck in meiner unterhose und auch der zervix war nicht ganz klar sondern auch mit braunem Blut?!? Sorry.
Da ich so wie es aussieht noch keinen es hatte meinte jemand es konnte gut eine Ovu Blutung sein. Wie äußert die sich? Momentan ist nichts mehr, außer das ich starke ul Schmerzen habe. Ich kann mir auch vorstellen das die Mens kommt, aber gut.
Dann würde mich noch interessieren wann die es stattfindet? Also vor, während oder nach es?

Achso ich schreibe vom Handy also nicht wundern wegen Rechtschreibung!

Danke

Beitrag von bannabi 02.03.11 - 23:34 Uhr

wo stehst du denn gerade im zyklus?

möglicherweise ist es auch diesmal ein zyklus ohne ES...

da wir ja nicht wissen wo du ungefähr im zyklus bist, ist es schwer zu sagen ob ovu blutung,einnistung oder nahende mens....

Beitrag von larsmama09 03.03.11 - 09:03 Uhr

sorry konnte gestern nicht mehr schreiben.

ja wo ich da stehe kann ich nicht sagen. bin heute am zk 32/33 und laut meiner tempi hatte ich noch keinen es. nur komischer weise klettert die tempi heute hoch! komisch....

Beitrag von bannabi 03.03.11 - 14:29 Uhr

hast du denn ein ZB was ich mir vllt mal anschauen kann??