Hat jemand Ahnung von Nokia N97 mini und Ovi???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von elmshorn 02.03.11 - 22:24 Uhr

Hallo!

Kann mir einer diesbezüglich helfen>>ein mann vielleicht?

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Nokia N97 minis #verliebt
Wollte es natürlich auch wegen der Ovi Navigation haben!

Nun ist mein problem folgendes:

Ich habe keine Internetflat und will auch keine haben!
Kann ich trotzdem mit dem Ovi kostenlos navigieren, OHNE das sich das Handy oder sonst irgendwas mit dem Internet ´verbindet und kosten verursacht??
Es steht zwar überall das Ovi kostenlos ist, aber gilt das auch für alles? Sprich Maps usw?
Oder muss ich dafür irgendwas austellen? Habe jetzt unter Ovis Einstellungen die Internet verbindung ausgestellt...nur findet er jetzt kein GPS mehr? #kratz


Bitte Bitte hilft mir...#heul


Lg Melli

Beitrag von stellamarie99 04.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

ovi funktioniert über das Internet, von daher empfehle ich dir eine Flat und das als Frau.:-p

lg

Beitrag von wuzzel 05.03.11 - 11:29 Uhr

Das stimmt nicht.

Ich benutze die Navisoftware meines Nokia ohne Internetzugang.

- Ovi öffnen
- Im Menü auf Einstelleungen
(ein kleiner Schraubenschlüssel als Symbol)
- auf Internet gehen
- bei Verbindungen auf offline stellen
- dann auf ok

fertig.


Jetzt hast Du ein ganz normales Navi

Beitrag von nordlaender 05.03.11 - 12:28 Uhr

Funktioniert aber nur wenn man die passende Karte auf dem Handy hat. Kann man mit dem PC downloaden und auf das HAndy spielen.

Beitrag von elmshorn 09.03.11 - 10:23 Uhr

ohhhhh...habe ja doch noch antworten bekommen!! #danke an alle!!

habe es ausprobiert und was soll ich sagen...
Es funktioniert #huepf#huepf

Bin trotzdem gepspannt was meine Rechnung sagt! ;-)



Vielen liebe Dank!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße Melli