Schaaaaaalke *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juki 02.03.11 - 22:29 Uhr

...wusste nicht wohin mit mir;-)

mag im prinzip weder S04 noch FCB...aber heute freu ich mich riesig dass die blauen mehr glück als Verstand hatten bzw. nen top Tormann;-)

Beitrag von mannisbutterbrot 02.03.11 - 22:42 Uhr

So gehts mir auch...beide Klubs Mü......,aber ich freu mich soooo das die Barzis raus sind.Neuer soll bloß nicht zu den Eierköpfen wechseln.

Beitrag von juki 02.03.11 - 23:36 Uhr

genau da soll er bloß nicht hin...die kann ich am wenigstens leiden...;-)

Beitrag von lenamichelle 02.03.11 - 23:43 Uhr

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin *gröhllllllllll*

Beitrag von nurina 03.03.11 - 08:40 Uhr

Juchhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
LG
Nurina

Beitrag von violatorette 03.03.11 - 09:43 Uhr

*seufz*

Ich als lokalpatriotische Bewohnerin des Ruhrpotts freu mich natürlich diebisch!

Aber: zu wem halte ich nun im Finale??? #kratz

Naja, egal, wie´s ausgeht: der Pott kommt innen Pott!!!#ole

Beitrag von nicky131974 03.03.11 - 10:55 Uhr

Und ich hatte einen schlecht gelaunten 7-jährigen heute morgen (totaler Bayern-Fan)

O Ton: Nur weil ich die 2. Halbzeit nicht gucken durfte haben sie verloren.
#rofl#rofl#rofl

PS. Er hat später Schule und solche Spiele sind die Ausnahme und er ist fit und ausgeschlafen aufgestanden heute morgen. Bevor mich hier einige Mamis zerfleischen, dass ich meinen Sohn die 1. Halbzeit hab gucken lassen.

LG Nicole;-)

Beitrag von juki 03.03.11 - 16:49 Uhr

Genau....hätte er die 2. Halbzeit gucken dürfen hätten die Bayern noch das Tor getroffen:-) wie süüüüüüüß;-)

ist doch nicht dramatisch das er geguckt hat....Kim darf in Ausnahmesituationen mal länger wachbleiben...

LG