mein 1000 beitrag *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 22:32 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist es endlich soweit. Ich bin jetzt gut 1 Jahr Mitglied hier bei Urbia und habe es nun endlich geschafft. Dieses ist mein 1000 Forumsbeitrag. #huepf Im Laufe des letzten Jahres habe ich viele unnütze, unsinnige, bescheuerte... naja einfach total sinnloses Zeug gepostet. Aber ich habe auch oft mit Rat und Tat und auch Trost zur Seite gestanden. So gut es mir gelungen ist.

Bis jetzt war es meist immer ganz lustig mit euch, auch wenn es manchmal genervt hat das man auf wirklich wichtige Frage keine Anworten bekommen hat oder auch stetz und ständig die gleichen Fragen lesen muss weil viele User die Suchfunktion noch nicht gefunden haben. :-p

GANZ VIELE LIEBE UND BESONDERE GRÜSSE GEHEN AN MEINE BESTE HIER:






LILALOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck #herzlich

fast ein Jahr kennen wir uns jetzt schon, haben zusammen unsere FG durchlebt, gehibbelt, gehofft, wurden jeden Monat auf neue enttäuscht....

und nun ist meine Süße endlich endlich schwanger #verliebt

Also ganz viele Glückwünsche zu dir und deinen Krümel #sonne

so das wars von mir, einen schönen abend wünsche ich euch allen noch und aufs nächste gemeinsame Jahr und die nächsten 1000 Beiträge von mir .... #bla





#winke

Beitrag von jk8271 02.03.11 - 22:34 Uhr

Des finde ich niedlich :0)


Dann Glückwunsch zum 1000 und deinem Jahr #torte#winke

Beitrag von lilalove 02.03.11 - 22:37 Uhr

Ach meine Süße,

das hast du schön geschrieben und ich bin froh das ich dich hier kennen gelernt habe #liebdrueck

Hab wirklich Pipi in den Augen #schmoll

#verliebt #herzlich

Du bist auch meine Beste #verliebt

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 22:38 Uhr

das sind wohl eher die Hormone die dir pipi in die augen treiben oder die schlechte luft #rofl

knutschi #herzlich

Beitrag von lilalove 02.03.11 - 22:40 Uhr

#rofl #rofl

Ich tippe auf beides #hicks

Beitrag von lili-piti 02.03.11 - 22:37 Uhr

ich auch, echt lieb von dir! auch wenn ich erst kurz dabei bin, deinen namen merk´ ich mir jetzt! und suchfunktion: jaaaa, ganz tolle sache!!! das denke ich auch immer!

glg#winke

Beitrag von cora-maus 02.03.11 - 22:38 Uhr

Glückwunsch ;-)

kann man das irgendwo sehen wie viel einträge man gepostet hat? *dumm frag* #kratz

Beitrag von lilalove 02.03.11 - 22:41 Uhr

Auf der linke Seite, wo die Suchfunktion ist.

Das zweite von oben heißt "Meine Beiträge" und da sieht du dann wie viele du geschriebeb hast.

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 22:43 Uhr

japp oben links... unter der schon erwähnten SUCHFUNKTION steht "meine beiträge" und wenn du da raufklickst siehst du alle deine beiträge und dann steht da auch wieviele du schon verfasst hast #sonne

Beitrag von cora-maus 02.03.11 - 22:46 Uhr

Aaaahhh danke schön ;-) wieder bisschen schlauer..

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 22:47 Uhr

man lernt nie aus #huepf

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:05 Uhr

Oh mein Gott, ich hab in etwa der gleichen Zeit mit diesem 12273 Posts :-p#rofl#kratz#schock;-)

Beitrag von diekleene581 03.03.11 - 10:36 Uhr

dann hast du anscheinend noch mehr zeit als ich :-p:-p