35 Woche und komische Krämpfe in der Leiste!!!!!!! HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 02.03.11 - 22:37 Uhr

Guten Abend zusammen,

hab seit heute morgen immer wieder rechts oder links einen Krampf in der Leiste!!!

Was ist denn das??

Total unangenehm... da zuck ich immer ganz schön zusammen!!! :-(

Lg sabrina

Beitrag von michelle1802 02.03.11 - 22:38 Uhr

hey hey,
ich weiß zwar nicht was es ist aber ich fühle mit dir habe ich nämlich auch ;)

Michelle(37ssw)

Beitrag von bambolina1984 02.03.11 - 22:46 Uhr

Ok dann scheint es schonmal normal zu sein ;-)

Aber was da genau is würde mich trotzdem interessieren!!!

Hoff mal es melden sich noch welche, dann wissen wir bald mehr :-)

LG sabrina

Beitrag von supermutti8 02.03.11 - 22:49 Uhr

das könnten die Schultern des Babys sein,die in die Leiste drücken wenn das Baby nach unten drückt,dabei aber mit dem Rücken nach vorn /o.hinten liegt -und nicht seitlich,wie es letztlich sein sollte ...ist zwar schmerzhaft ,aber erstmal nicht schlimm :-)

Lg Annett 39.ssw

Beitrag von michelle1802 02.03.11 - 22:52 Uhr

Der Stinker...schafft ers jetzt schon Mami zu ärgern =D

Beitrag von bambolina1984 02.03.11 - 22:58 Uhr

Ohja das dacht ich mir auch schon :-)