Ich brauch nochmal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 02.03.11 - 22:39 Uhr

Nabend Mädels,

also langsam glaube ich meine Gehrinzellen um normal zu denken sterben gerade ab.

So ich hab ja den Angelsound seit gestern nun hab ich mir Peaten Babyöl für Neugeborene besorgt funzt auch super ABER mir läuft das überall hin#schein#rofl das ist mir ja jetzt ein wenig peinlich ist das denn schlimm wenn mir das an der Scheide runterläuft ne oder?!#rofl

Ich glaub ich bin dämlich geworden sonst stell ich nie so Fragen aber seit meiner FGten bin ich hypersensibel.

LG diana 11+2 ssw

DANKE #winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 22:41 Uhr

Wieso läuft dir das denn da runter?
Nimm doch einfach weniger,und verteile es mal schön.

lg

Beitrag von yes92 02.03.11 - 22:46 Uhr

Schlimm? Ne !!!

Aber ich bin wohl nicht die einzige die sone Sauerei veranstalltet#rofl

Beitrag von naladuplo 02.03.11 - 22:48 Uhr

Jupp, ich glaub ich bin da zu blöd für bevor ich das verteilt hab is es schon überall #rofl