Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 02.03.11 - 22:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
tja jetzt ist wieder bangen angesagt...warte auf meine mens....hatte letzten mittwoch Eisprung und hoffe das es geschnackelt hat!
leider kann ich ja frühstens Montag/Dienstag testen aber das ist noch so lange hin...jetzt tun mir die brüste so weh, es zieht in der Leiste und ich bin sooooo müde....mein ZS ist eher wässrig,cremig....wie war denn Euer ZS als ihr schwanger wart??
VLG

Beitrag von hotchica 02.03.11 - 23:04 Uhr

Huhu,
Ich glaube da musst du dich noch etwas gedulden :-D
Mein ZS war wie jeden Monat wässrig/cremig.
Aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich....
:-p

Viel glück und einen schönen abend
Lg von mir und meinem Sonnenschein (25ssw)

Beitrag von bhavana 03.03.11 - 06:57 Uhr

Mein ZS war weiß und cremig VOR der SS und genauso weiß und cremig als ich SS wurde.
Es gab diesbezüglich keinen Unterschied.

Ich drück dir die Daumen #pro#klee