Mienen sprechen Bände ...

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von hedda.gabler 02.03.11 - 23:34 Uhr

... wunderbar!
http://www.youtube.com/watch?v=cME9qZWkA7c

Gruß von der Hedda.






















































P.S.
Zum Verständnis, falls es jemand nicht versteht: Angela Merkel bekommt gerade die Nachricht von Guttenbergs Rücktritt .... und zeigt die SMS ihrer Freundin und Bildungsministerin Anette Schavan.

Beitrag von mel1983 03.03.11 - 00:37 Uhr

Nun, auffallend.

Fehlende Schadenfreude im gewissen Rahmen hätte mich aber auch gewundert.

Viel mehr wundert mich, dass diese Frau trotz des Rücktritts das komplette Volk verhöhnt (ablässig betitelt) und weiterhin alles abtut.

Damit schadet sie sich!

Grüße

Beitrag von ninnifee2000 03.03.11 - 08:20 Uhr

Na klar, die Angi wird vom Rücktritt per SMS erfahren haben!?

Und an den Osterhasen glaubst du auch noch?

Vielleicht hat sie auch ein Nacktbild vom GUttenberg bekommen oder vom Obama. Oder vielleicht hat Charlie Sheen ihr eine kleine Sauerei geschrieben...

Bitte nicht alles glauben, was die Medien schreiben und im TV senden. #nanana

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 10:00 Uhr

Guten Morgen.

Schalt mal den Klugscheißer-Modus getrost wieder aus***

... mir ist schon klar, dass sie den Rücktritt nicht per SMS bekommen hat, aber die Reaktion könnte genau diese gewesen sein, wenn es so gewesen wäre. Und wie die beiden Weiber da schmunzeln, finde ich für meinen Teil sehr charmant ... worüber sie in Wahrheit schmunzeln ist doch völlig sekundär.

Gruß von der Hedda.

P.S.
>>> Bitte nicht alles glauben, was die Medien schreiben und im TV senden <<<
Na gut, dass Du mich da mal aufgeklärt hast ... so als PR- und Marketing-Mensch war mir das natürlich gänzlich unbekannt#augen

Beitrag von sandstrand 03.03.11 - 14:44 Uhr

Hi!

Unangenehmes Weib?
Redest du im normalen Leben mit/ über andere(n) Menschen auch so vulgär??

LG
Sandstrand

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 16:02 Uhr

Ja, ich hole auch im normalen Leben die Menschen da ab, wo sie stehen ... dadurch werden Verständnisprobleme vermieden.

Beitrag von sandstrand 04.03.11 - 08:21 Uhr

Aha!
Na da bin ich ja mal gespannt wann du mal abgeholt wirst.

LG
Sandstrand

Beitrag von parzifal 04.03.11 - 12:03 Uhr

Der Einwand von ninnifee war vollkommen berechtigt. Insofern hat mich der Ton auch gewundert.

Da hedda das letzte Wort haben muss wirst Du ja bald Antwort erhalten.

Beitrag von molinalaja 04.03.11 - 13:11 Uhr

Ich finde den Einwand auch berechtigt, wo soll der Beweis dafür sein, daß die Behauptung stimmt, was den Inhalt der sms angeht?

Man kann alles behaupten.
Man muß aber wirklich nicht alles glauben.

Beitrag von asimbonanga 03.03.11 - 09:12 Uhr

Würde passen-wenn es denn diese Nachricht war.#schein

Manche Probleme lösen sich eben von ganz allein.

Beitrag von purpur100 03.03.11 - 10:00 Uhr

"Würde passen-wenn es denn diese Nachricht war"

tja, nichts genaues weiß man nicht;-)

http://www.wiwo.de/technik-wissen/merkels-sim-karte-458723/

Beitrag von ayshe 03.03.11 - 22:41 Uhr

Nicht genaues weiß man nicht, sehe ich auch so.

Ist die Kanzlerin wirklich so drauf wie ein Kind, das sich überhaupt nicht beherrschen kann und auf diese Weise zeigt, wie hämisch sie ist und auch andere dazu bringt?


Außerdem wurde ja auch schon verbreitet, daß Guttenberg Star Trek zitiert ohne es zu kennzeichnen ;-)


Ich gehe mal davon aus, daß jetzt alle Seiten von Befürwortern und Gegner lustige Sachen in die Welt setzen.

Beitrag von mel1983 03.03.11 - 10:08 Uhr

Ich hab in den letzten Tagen super viel von über über KTG gelesen (es könnte also sein, ich hau was durcheinander) und bin schon der Meinung, er hätte selbst gesagt, dass er per SMS etwas angekündigt hat, was später über ein Telefonat ausgeweitet wurde.

Beitrag von litha 03.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

ja, ich erinnere mich auch daran, dass es hieß, er hätte die Kanzlerin per SMS um Rückruf gebeten.

LG Litha

Beitrag von carmelita34 03.03.11 - 10:41 Uhr

Guten Morgen,

wirklich gut gemacht und auch passend...:-)

Aber trotzdem, liebe Hedda, warum wirst Du, wenn Dich jemand kritisert,

gleich so beleidigend zu Deinem Gegenüber?

Ich schätze Deine Kommentare immer sehr und lese auch gerne Deine Meinungen, aber manchmal erkenne ich Dich nicht wieder.

Du hast es doch gar nicht nötig, so arrogant und selbstdarstellend zu sein.

Gruß Carmelita

PS: Nicht jeder erkennt in diesem Zusammenschnitt, dass die Szenen nicht zusammengehören und sind vielleicht froh über solch einen Hinweis. ;-)

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo.

An für sich kann ich mit Kritik sehr gut umgehen, meist tangiert sich mich eh peripher ... aber wenn jemand so dermaßen oberlehrerhaft samt alberner Urbinis ankommt, bin ich (wohl) empfindlich. Mea culpa ... ist wohl meine Schwäche.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von marion2 03.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

meine Theorie:

DU hast ihr die SMS geschickt, um uns alle an der Nase herumführen zu können.

Gruß Marion

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 13:52 Uhr

Genau ...

... und um dann die 15 Minuten Ruhm weltweit zu kassieren, wenn auch unerkannt;-)

Beitrag von holy_cow 03.03.11 - 13:56 Uhr






Bilder die die Welt ...............


!! ( NICHT ) !! ,,,,,,,,,,,,,,,,,bewegen! #gaehn



http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 14:02 Uhr

Ach, weißt Du ...

... meinen Beitrag jetzt mal wieder für ein persönliches Anpupen von der Seite zu nutzen, ist doch echt billig ... schade, wenn Du das nötig hast.

Beitrag von holy_cow 03.03.11 - 14:10 Uhr

Du als Person interessierst mich wirklich so gar nicht, dass es mir wichtig waere, dir einen reindruecken zu wollen!
Aber dir scheint der Schuh glaenzend zu passen.

Naja, nachtreten ist fuer so manch einen eine sportliche Angelegenheit!

Saludos

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 14:16 Uhr

>>> Naja, nachtreten ist fuer so manch einen eine sportliche Angelegenheit! <<<

Stimmt ... anders lässt sich dieser weitere Beitrag von Dir nicht erklären.

Beitrag von holy_cow 03.03.11 - 14:20 Uhr

Profilneurose?

Wo habe ich dich denn getreten? Oder muss ich vorher bei Urbia anfragen, wo ich zu welchem Beitrag einen Kommentar abgeben darf?

Naja, du kannst mich gerne bei Urbia melden! ZTZTZT, habe ich es doch gewagt, auf einen Beitrag von dir zu antworten.....

Komm runter von deinem Baum, du bist mir wirklich als Mensch ziemlich unwichtig!

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 14:27 Uhr

Dafür, dass ich Dir angeblich so unwichtig bin, steigst Du aber mal wieder ganz schön auf mich ein ...

... und warum sollte ich Dich urbia melden ... weil Du sinnleere Beiträge schreibst ... so what!

Beitrag von holy_cow 03.03.11 - 14:44 Uhr

Ach Mensch...

ich amuesiere mich an diesem schoenen Morgen ueber deine netten Beitraege...besonders dieser hier von dir...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3051907&pid=19319004&bid=64


So bezeichnend fuer dich und deine soziale Kompetenz. #rofl

Jetzt antworte ich nicht mehr, keine Sorge!

#winke

  • 1
  • 2