Letzte Nacht schin nur...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 23:45 Uhr

2,5 Std. geschlafen,und nun kann ich schon wieder nicht schlafen...


Ob das so gut fürs Krümelchen ist???!!


Jetzt guck ich schon nach babysachen und KiWa...#kratz


Omg...scheiss Sodbrennen etc...:-[

lg
kelasa1 18.ssw

Beitrag von tante-mimi85 03.03.11 - 00:00 Uhr

Ich hatte ganz am anfang der ss durchschlafprobleme, alle 2 std wurde ich wach, das hat sich gott sei dank gelegt, auch übelkeit war sehr schlimm bei mir gewesen.

Ich habe schon seit jahren hier und da mal etwas gesammelt... es macht echt süchtig.

Beitrag von winniwindel 03.03.11 - 00:09 Uhr

kommt mir bekannt vor. :D
Bei mir wars so, dass ich mir so sorgen um Kinderwagen und Wickelecke etc. Gedanken gemacht habe, sodass ich nciht zum schlafen kam! Und das war wirklich so, dass ich wirklich neben mir stand, weil ich keinen anderen klaren Gedanken mehr fassen konnte. #schock
Das war krank.
Gegen Sodbrennen kannste Rennie nehmen, die helfen zumindest einbisschen.:-D

Schreib dir die Sachen am besten alle auf die dir Nachts einfallen, dann kannst du vielleicht besser zur ruhe kommen. :)