Wollt Hallo sagen und hier bleiben für die nächsten 9 Monate :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flonni 03.03.11 - 00:22 Uhr

Huhu

ich möcht mich vorstellen :)
ich gehört jetzt zu euch..
Hab heute positiv getestet..müsste in der 8. Woche sein da ich meine Tage das letzte mal am 11.1 hatte :)

diese blähungen machen mich echt fertig ^^
aber gut das sie da sind so merk ich wenigstens das ich wirklich schwanger bin :)

ja was gibts noch zu sagen?
Ich freu mich riesig auf mein Mukkel #verliebt

lg flonni

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 00:27 Uhr

Huhu :-)

Ertsmal Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich gehöre nicht in dieses Forum sondern zum KW aber ich stöber gerne mal hier rum :-)

Welche Anzeichen hattest du denn noch wenn ich mal fragen darf ???

Dir eine schöne Kugelzeit !!!!

Lg Nicole

Beitrag von flonni 03.03.11 - 00:37 Uhr

DANKEEEEEE erstmal :)

Naja eig ist das ja eine kuriose Geschichte..
Ich hatte am 11.1 das letzte mal meine Tage naja nachdem sie das letzte mal nicht gekommenw aren hab ich 2 tage später einen Test gemacht.Der war allerdings negativ!!naja und ab und an mal braustaua

So und seit gestern früh hab ich so schmerzen im unterleib als würde die Mens kommen und Blähungen...
naja und meine Brüste schmerzen extrem..
Zudem ,wenn ich jetzt im nachhinein drüber nach denke , war ich immer ziemlich müde und hab wahnsinnig viel geschlafen...


da das alles so komisch ist weiß ich auch nicht wirklich welche woche ich bin...
auf jeden fall war der ss test heute mit abend urin sehr sehr stark

lg

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 00:47 Uhr

Das freut mich wirklich für dich :-)

Ich habe heute einen SSt gemacht da ich Blähungen + durchfall habe und Schwindel +Übelkeit und knallrote BW :-( Der Test war allerdings Negativ *25ziger* Naja ich kann mal wieder nur abwarten *52ZT* :-(

Drücke dir aber die Daumen das du eine schöne SS haben wirst und nicht all zu oft brechen musst :-)

Beitrag von flonni 03.03.11 - 01:00 Uhr

Bist du denn schon lange drüber????


danke :)
bei dir klappt das auch noch :)
nur nicht so drauf versteifen #pro

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 01:07 Uhr

Hatte das letzte mal am 5.Jan. meine Mens !! War dann am 3.Feb beim FA und er sagte mir das ich nicht schwanger sei *muss dazu schreiben das ich in Jan. meine Pille abgesetzt hatte *

Mein FA sagte mir das mein Körper noch schläft und erstmal wach werden müsste ,nunja und seitdem hab ich keine Mens mehr gehabt :-(

Danke :-) Wir versteifen uns eigentlich nicht darauf !Hab auch die letzten Wochen nicht daran gedacht aber nun spinnt mein Körper so rum das ich natürlich wieder nur daran denke :-( Typisch Frau halt :-)

Beitrag von flonni 03.03.11 - 01:11 Uhr

Oh das natürlich auch eine wahnsinnig lange Zeit da ist verständlich das man täglich drüber nachdenkt...

Das ist blöd nicht schwanger und keine Mens...
vll hast du glück und deine mens kommt bald oder eben es macht sich ein wurm bemerkbar...

ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen :)

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 01:16 Uhr

Danke :-)

Ja ich hoffe es auch :-)

Gute Nacht :-)

Beitrag von tante-mimi85 03.03.11 - 00:31 Uhr

Ich Gratuliere dir vom ganzem Herzen und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft..;-)

Beitrag von flonni 03.03.11 - 00:39 Uhr

Danke :)

Beitrag von johannab. 03.03.11 - 06:26 Uhr

Na dann herzlich willkommen!!!!!
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß im Forum!!
#winke#winke

Beitrag von la_nadine 03.03.11 - 07:53 Uhr

Huhu flonni#winke

Schön das du hier bist!

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#huepf#freu

Eine schöne Schwangerschaft und kugelzeit!

Lg Nadine mit Erdnuss (7+3)#verliebt

Beitrag von nadi110880 03.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo und herzliche willkommen #huepf

Viel Spass hier und eine schöne Kugelzeit.

Nadi mit Bauchzwerg 6+4 (mit Herzschlag)#ei