Heute wieder Negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 00:52 Uhr

Hallo Nachteulen :-)

Wie oben schon geschrieben habe ich mal wieder Negativ getestet ! Naja eigentlich konnte ich es mir schon denken und war deswegen nicht ganz so traurig !!!

Bin heute bei ZT 52 und heute beim Shoppen mit meinem Sohn wäre ich fast umgekippt mir wurde soooo schwindelig und schlecht das mein sohn mir erstmal seine Trinkflasche gab #verliebt

Durchfall und Blähbauch hab ich auch #schmoll:-[#hicks und kleine Pickel !!

Übelkeit nur unterschwellig also nichts großartiges !!!! Mich nervt das alles so sehr :-[#wolke

Will endlich wieder einen "normalen" Zyklus haben #schmoll

Wem geht es ähnlich ????

Wünsche euch noch eine schöne Nacht !!!!!!

LG Nicci #sonne

Beitrag von honigbiene84 03.03.11 - 01:09 Uhr

Hallöchen du Nachtschwärmer!;-)

Mir gehts ähnlich wie dir. Nach absetzen der Pille hatte ich erst nen total pünktlichen Zyklus. 28 Tage und dann war alles durcheinander. Letzten Monat 35 Tage. Hab ca 5 Tests gemacht.
Das nervt total weil man übehaupt nicht vorher berechnen kann wann die fruchtbaren Tage sind. :-[
Teste diesen Monat mit CB Monitor...und der ES lässt auf sich warten...hatte letzten Zyklus keinen. Hoffe das er bald kommt.
Jetzt trinke ich auch noch Zyklustee. Soll angeblich alles regulieren#tasse

Wünsche dir und mir nen besseren Zyklus#klee

Gute Nacht#stern

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 01:15 Uhr

Danke :-)

Ja es nervt zeimlich das man nie weiß wann oder OB man einen ES hat :-[

Ich werde morgen mal meinen FA anrufen der freut sich wenn ich wieder auf der Matte steh #rofl#rofl#schein

Wünsche dir viel Glück weiterhin !!!!


Gute Nacht :-)