Ich bin total frustriert.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 01:35 Uhr

Na ob ich noch in diesen Leben schwanger werde?????

Ich hab sowas von die Schnauze voll...Grrrrr....#aerger
Mein Freund und ich sehen uns zur Zeit nur ein bis zweimal im Monat, da gestaltet sich die Familienplanung ziemlich schwierig#schmoll.
GV für diesen Monat haben wir schon hinter uns und ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich zu dieser Zeit wirklich ein ES hatte#kratz.
Wenn dass so weiter geht dann kann ich versuchen schwanger zu werden bis ich in die Wechseljahre komme *KOPFSCHÜTTEL*#augen
Ich verstehe auch nicht warum ich noch keine "Rosa Balken" in mein ZB habe.
Wie sind die bei euch den rein gekommen?#kratz

Ich bin sowas von genervt....ich würde am liebsten mein #pc gegen die Wand werfen und nur noch....#schrei.

Tut mir Leid wegen mein #bla#bla#bla Aber das musste ich jetzt mal loswerden sonst platze ich noch.

Eure Jasmin

Beitrag von pebels 03.03.11 - 02:07 Uhr

fühl dich erstmal #liebdrueck

an welchem zt bist den gerade?

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 12:46 Uhr

Danke fürs Drücken.....hab ich gebraucht.

Also ich bin gerade am 21. ZT.

LG Jasmin #winke