Bin saumüde, kann aber nicht schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malou81 03.03.11 - 02:32 Uhr

Hallo zusammen.

Geht/ging es euch auch so? Seit ich ss bin, wache ich nachts auf und liege wach. Träume totalen Mist, mir gehen viele Dinge durch den Kopf, komme nicht zur Ruhe, dabei bin ich todmüde.#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder besser schlafen kann????#schmoll#schmoll#schmoll

Vielen Dank schonmal....

LG, Malou

Beitrag von yasmiiin 03.03.11 - 02:54 Uhr

Willkommen im Club ;-)

Ich möchteeeeeeeeee auchhhh schlafennnnnnnnnnnnnn :-(

Mein kleiner macht immer noch Party und will mich nicht schlafen lassen #schmoll

yasmin 35 SSw #verliebt

Beitrag von almararore 03.03.11 - 05:28 Uhr

Und wieder seit vier Uhr wach ... #kratz

LG
Alex (6+3)

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 05:58 Uhr

Ach das wäre schon wenn ich überhaupt geschlafen hätte...Ich bin seit gestern immer noch wach #schock

Beitrag von spiekersinn 03.03.11 - 06:37 Uhr

hallo,

mir gehts auch so und dann kann mich kaum durch den tag schleppen...
hoffe wird bald besser. muss ich aber erlich sagen, ich habe sehr sehr lange auf diese anzeihnen gewartet, also probiere irgendwie genießen...

liebe grüße

spiekersinn

Beitrag von lafaith 03.03.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

ja, mir geht es auch so. Bin in den letzten beiden Nächten gegen 03.00 Uhr nachts aufgewacht, weil mir auf einmal so schlecht war. Dann kam ich ins Grübeln und konnte schlecht wieder einschlafen. Hab morgen erst meinen ersten FA-Termin. Bin so gespannt, ob alles gut ist und in welcher Woche ich bin. Tagsüber bin ich ebenfalls seit ca. ner Woche ziemlich erschlagen und nur am gähnen...

Lass uns einfach über die Anzeichen freuen. Sind doch eher gute Anzeichen #huepf

Wünsch dir einen schönen Tag #winke