SST ist positiv ....................TF+10 ich glaube es nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 06:13 Uhr

GUten Morgen Mädels,
habe um 5:30 einen SST 25er gemacht von CB (in mein Profil) und der war sofort dück positiv. Ich bin ins Schlafzimmer gerant habe Licht angemacht und schrieh, jaaa Schatz wir haben es geschaft, mein Liblieng ist von dem Licht jetzt blind #rofl
ALso TF+10 und 25er SST von CG und der ist fett ich bin #schwanger
Jetzt wissen wir warum ich so krank bin und es hört nicht auf #verliebt
Ich weine, ich zittere 4ICSI hat es geschaft mit 3 babys am Board

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 06:24 Uhr

ich musst heute gescheftlich weg und bin erst Abend wieder da also schreibe ich für die Neugierigen meine Anzeichen ok:
also diese ICSI war anders, ich habe keine Überstimulation gehabt wie alle 3 andere und ich habe nichts gespührt null als hette ich niemals eine ICSI und das bis TF+8 an diesem Tag Abend hat es begonnen mit ziehen und Mensschmerzen und Rückenweh kurz aber da.............ah ja an TF+8 habe ich auf WC Papier einen bräunlichen dünen Faden gehabt wo ich dachte ok das war es, Vorbote für Mens...................und ich bin nur noch krank, es schleicht sich alles was es gibt...............habe keine Brustschmerzen nur BW sind sehr empfindlich.
Und MÄdels nichts ferfärbt sich, keine Brustwarzen und ich habe jedes mal getastet an der MUMU wegen Utrogest einführen und alles ist schrecklich weich ;-) Also unsin dass es hart sein musst, nein es ist weich wie ne Watte erhlich !!!!!!!!!!!!!!!
Fragt einfach und ich antworte wenn ich zurück bin ok

Beitrag von medina76 03.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo liebe Jaroslava,

ich habe schon in den letzten Jahren viel von dir gelesen, deswegen freut es mich umso mehr von dir zu hören das es geklappt hat :-)#herzlich

Das gibt mir echt Hoffnung nicht aufzugeben und auch weiterzumachen.

Wo hat es jetzt geklappt in der Tübinger Klinik?

Alles Gute und Liebe!

Medina

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo Medina, ja wir sin so sehr glücklich. Und wir sind in der Klinik von Dr.Göhring in Tübingen die haben einen guten Ruff und ich bin soooooooooo froh dass ich die Tschechische Klinik nun aufgegeben habe ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 04.03.11 - 06:11 Uhr

Ganz, ganz viel Glück für die Schwangerschaft! Ich freu mich sehr für euch!

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 08:12 Uhr

Dankeschön das ist so bewegnd hier wie viele glückwunsche man bekommt das tut echt gut #liebdrueck

Beitrag von majleen 03.03.11 - 06:49 Uhr

Mensch, das freut mich für dich. Du hast ja auch schon viel mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch. Bin ja gespannt, wie viele es bei dir sind. 3 wären ja der Hammer #schrei#baby#schrei

#herzlich#liebdrueck#klee#fest

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 06:57 Uhr

Majlen ich habe echt viel mit gemacht und jetzt bin ich belohnt #huepf
Ich bin so glücklich und Danke #liebdrueck

Beitrag von everhappy 03.03.11 - 06:52 Uhr

Liebe Jaroslava,

meine aller #herzlich-lichsten Glückwünsche!!!!!!!! #klee #klee #klee
Ich habe deine Geschichte schon die letzten Tage über verfolgt. Mit der Erkältung hätte ich auch nicht damit gerechnet. #rofl
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

LG

everhappy

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 06:57 Uhr

Ehrlich ich habe alle icsi mit gerechnet alles sah su gut aus aber mit diese gar nicht.
Bin so happy und durch dem wind

Beitrag von enni.f-23 03.03.11 - 07:35 Uhr

Hallo jaroslava

Auch ich habe deine letzten beiträge verfolgt und dir ganz doll die #pro#pro gedrückt und es freut mich sehr das es ein so Positives ende hat. Wünsche dir von #herzlich alles gute und eine schöne Kugelzeit.

lg enni.f-23

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 07:41 Uhr

Dankeschön Süsse es freut mich so sehr dass viele von Euch für mich die Daumen gedrückt haben....................#liebdrueck
Ich bin überzeugt das werden zwillies grins weil am TF+10 so einen dücken Kreuz das hate ich in keinen SS ;-)
Ich nehme alle 3 #verliebt

Beitrag von la_nadine 03.03.11 - 07:45 Uhr

Hallo jaroslava

Ich hab auch mit gefiebert!!!
#herzlichLichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerSchaft!!!!
Halte uns auf dem laufenden!
Sehen uns dann im ss-Forum #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 14:06 Uhr

Dankeschön ich habe Monttag BT dann warte ich auf erste Bestätigung und so bald Herzchen schlägt bin ich in SS Forum;-)

Beitrag von sunshinebaby2007 03.03.11 - 07:48 Uhr

Ohhh Jaro,

welch Freude am frühen morgen.

Ich freu mich riesig für dich!!!#huepf

Man ist das toll...:-D

Ich hoffe ich ziehe nach....:-p..teste nämlich auch schon vorher.

LG

Sunny

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 14:11 Uhr

Ja ich werde dich erwarten Süsse ok !!!!!!!!!!!

Beitrag von lexxi 03.03.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen meine Süsse ;-)

Na, das freut mich ja wirklich. Hab mir irgendwie schon gedacht das es diesmal klappt :-)

Jetzt kannst ja Deine Schühchen gut gebrauchen :-)

Ich freu mich riesig für Dich.

Lass Dich mal ganz fest #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 14:12 Uhr

Süse wir hatten sms ausgetauscht wärend ich auf fahrt war nach Frankfurt grins............bin nun zurück ;-)
Danke Dir

Beitrag von schneckerl76 03.03.11 - 07:53 Uhr

Woooooooooooooow herzlichen Glückwunsch Jaroslava!

Ich habe Deine Beiträge immer mitverfolgt und schon darauf gewartet, dass Du diesmal was positives schreibst!

Und was lese ich da heute morgen bevor ich in die Arbeit gehe:
Positiver SS!!

Ich freu mich so für Dich!!!!

Alles alles Gute!

Schnecki

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 14:13 Uhr

Dankeschön Süsse #liebdrueck

Beitrag von punto050781 03.03.11 - 08:04 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger!

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 14:13 Uhr

Dankeschön#liebdrueck

Beitrag von leni2010 03.03.11 - 08:10 Uhr

Hey......

oh man ich freue mich sooooo sehr für Dich..... ehrlich....mir kullern gerade ein paar Tränchen....ach, die liiiieben Hormone.....

Ich habe alle Beiträge von Dir verfolgt......und finde es soooo toll dass Du es endlich geschafft hast....ALLES ALLES GUTE!!!!!!#klee

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 14:15 Uhr

Ah süsse Lenchen, ja mir kiöern jetzt auch nur noch die Glückstränen wie viele von Euch mir schreiben, ich bin überweltig .................ich dachte immer ich bin ne regelrechte Nervensäge hier aber jetzt sehe ich wie viele meine Geschichte verfolgt haben #liebdrueck
Dankeschön

Beitrag von usitec 03.03.11 - 08:10 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich#fest wie schön das es endlich geklappt hat #liebdrueck