Da ist sie wieder... die olle mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 03.03.11 - 06:34 Uhr

Ach meno... und ich hatte so ein gutes Gefühl... auf in den 6. ÜZ...

Könnte so #heul... hatte mir so gewünscht zum 1. Geburtstag meiner Tochter wieder #schwanger zu sein... will, dass die beiden ziemlich gleichalt sind... aber das klappt ja nun schon nicht mehr... zudem bekomm ich immer mehr Angst, dass es aufgrund meiner Vorgeschichte (ELSS) vielleicht doch nicht wieder auf natürlichem Wege klappen könnte... #schmoll Ach meno...

Wer kann mich was aufmuntern???

Liebe Grüße,
sunshine und Noch-Babymaus, die bald ne Kleinkind-Maus wird... #verliebt unglaublich...

Beitrag von janes. 03.03.11 - 07:42 Uhr

Liebe Sunshine,

es tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat. . . aber es wird klappen.
Die ELSS wird sicherlich nicht hinderlich sein um auf natürlichem WEge schwanger zu werden....vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig Zeit!
Wir sind alle keine Maschinen, das müssen wir uns immer wieder sagen!!!

Es wird klappen, ganz bestimmt!

Jane