ich glaubs nicht, Test POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firebird13 03.03.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich kann es kaum glauben.
Ich habe heute früh eigtl. nur getestet um ohne schlechtes Gewissen heute abend feiern und trinken gehen zu können. Heute ist NMT.
Und was soll ich sagen..Test war eindeutig positiv.
War n 10er von Presense (rosa).

Bin noch ganz aus dem Häuschen. #schwitz
Werde mal direkt n Termin bein FA machen,
dann gibts auch Viren.

Ich hoffe, es spricht nichts dagegen, dass ich am 21.03.11 in Urlaub fliegen kann. Freue mich schon seit Weihnachten darauf. 2 Wochen Gran Canaria :-)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Vielen Dank für den Zuspruch, den ich immer hier bekommen habe.

VG N.

Beitrag von sunshine-1981 03.03.11 - 06:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und ne schöne Kugelzeit #ole

Ich hab leider heute morgen die mens bekommen...

Beitrag von janina90 03.03.11 - 06:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich denke, dass du in den Urlaub gehen darfst.

Beitrag von moglibalu 03.03.11 - 06:45 Uhr

Hi,

ich habe auch gestern getestet, wg. Fastnacht.
Und siehe da: positiv!
Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen.

Das mit dem Urlaub ist kein Problem, mein FA meinte sogar eine Langstrecke sei auch kein Thema. Wir waren nämlich Anfang Feb. in New York. (da war ich zwar auch noch net schwanger, aber ich hatte trotzdem nachgefragt)
Man soll nur nicht oft fliegen.

LG und eine schöne Zeit für Dich,

Tanja

Beitrag von knutschi2009 03.03.11 - 06:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger

alles gute für dich und deinen Bauchbewohner

#ole#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee#ole#ole#ole#ole#ole

lg

Beitrag von honeybunny71 03.03.11 - 07:15 Uhr

an welchem zt hast du denn getestet???


#herzlich Glückwunsch und viel #klee#klee

Beitrag von firebird13 03.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

bin heute ZT 31 = NMT = ES+14/15

VG Nadine:-D

Beitrag von kuby 03.03.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,
und #herzlichlichen Glückwunsch!
Dann aber heute Abend nichts trinken #nanana, dafür aber kräftig feiern!
Viel Spaß
LG kuby

Beitrag von firebird13 03.03.11 - 14:22 Uhr

Keine Sorge,
genau um das vorher zu wissen hab ich getestet.
:-D