Zahnschmerzen und paracetol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 03.03.11 - 06:47 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 33 SSW und habe dolle zahnschmerzen. Kann ich bedenkenlos paracetamol einnehmen?

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 06:50 Uhr

Genau, NUR Paracetamol.
Finger weg von Ibu und den anderen Schmerzmittel. Aber wenn du dir so unsicher bist ruf einfach deinen FA an.
Ich selbst arbeite in einer Gyn- Praxis und weiß das man Paracetamol als Schmerzmittel ruhig einnehmen darf.

Lg. Sweetelchen mit Girlii inside (39ssw)

Beitrag von sweetfay 03.03.11 - 10:51 Uhr

Guten Morgen,

Du kannst 1 Paracetamol 500 3-4 mal am tag nehmen.

aber geh noch vorsichtshalber zum Zahnarzt, es ist nicht gut wenn du das über tage nimmst und es muß was gemacht werden wenn die Zahnschmerzen nicht weg gehen oder wieder kommen.

LG Sweetfay