Meint ihr ich kann am Samstag testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 03.03.11 - 06:54 Uhr

Wollte am Samstag testen mit dem blauen mit der Wochenbestimmung... Meint ihr das geht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

Beitrag von majleen 03.03.11 - 06:55 Uhr

Wenn du auch mit einem negativ leben kannst, sicher. DIe meisten testen zuerst mit einem billigeren, denn der CB mit WB ist ja nicht gerade günstig. Viel Glück #klee

Beitrag von beylana 03.03.11 - 06:56 Uhr

Klar könntest, der CB schlägt manchmal schon vor NMT an.
Aber da er ein 25er ist, würd ich mindestens noch bis Sonntag warten.

Viel Glück und LG#blume

Beitrag von luckywife 03.03.11 - 06:58 Uhr

Dachte das wäre ein Frühtest ....

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:09 Uhr

Nur weil Frühtest draufsteht, heißts noch lang nicht, dass er anschlagen muss vor NMT und es steht ja auch dran zu bei wievel Prozent er vor NMT er ein richtiges/zuverlässiges Ergebnis anzeigen kann. (weiß die Zahlen jetzt leider nicht auswendig)
ES kommt immer drauf an wieviel HCG schon vorhanden ist
Kannst mir da wirklich vertrauen, der is ein 25er ;-)

LG

Beitrag von luckywife 03.03.11 - 07:21 Uhr

ich glaub dir ja auch :-)

Ich möchte nur keinen günstigen kaufen, WEIL es ja 1 Tag vor NMT ist...

Beitrag von bonsche 03.03.11 - 07:00 Uhr

ich hab damals an MNT mit einem CB digital getestet #verliebt ich denke, er hätte auch einen tag vor NMT positiv angezeigt ;-) damals stand bei mir schon "#schwanger 3+"

jetzt ist mein kleiner schon 13 monate alt#verliebt

viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)