3D-Bilder 13.SSW in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne183 03.03.11 - 07:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in meiner VK könnt Ihr Bilder von der 13. SSW sehen.

Euch einen schönen Tag

Viele Grüße
Susanne

Beitrag von katrin1989nms 03.03.11 - 07:03 Uhr

SÜß :-)

Ist immer noch ein Wunder der natur das sowas sich im einem selbst befindet!

Beitrag von susanne183 03.03.11 - 07:05 Uhr

ja, das stimmt. Als ich gestern Baby im Ultraschall gesehen habe, war ich sooo glücklich :-)

Beitrag von ssl77 03.03.11 - 07:10 Uhr

ich wusste gar nicht, dass man schon in der 13. woche solche bilder machen lassen kann....

sind schön geworden :)

Beitrag von emily.und.trine 03.03.11 - 08:51 Uhr

leider hat mein A kein 3D US gerät somit werde ich so klasse bilder nicht bekommen :-(

deine sind super geworden...

Beitrag von schneckli83 03.03.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

wahnsinn und danke!!!!

Nun weiß ich auch wie unser Würmchen am MO in 3D ausgesehen haben muss! #verliebt

LG schneckli
mit #ei 14 SSW