sehr sehr leicht blutung am nmt aber nur einen tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomsmami08 03.03.11 - 07:03 Uhr

guten morgen,

habe am sonntag sehr sehr leichte blutungen bekommen,und ja hatte eigentlich gedacht das es meinen mens ist aber am montag morgen war ncihts mehr zu sehen!!!!ich muss dazu sagen das es der erste üz ist nach absetzen der pille!
habe auch ul schmerzen als würden jeden moment die mens kommen aber bis jetzt nichts!test hab ich vorhin gemacht mit einen testamed von rossmann,aber negativ!

ich denke mal das mein zyklus total durcheinander ist wegen absetzen der pille.
was meint ihr?
achso bin heute nmt+4


liebe grüße und einen schönen tag

tomsmami

Beitrag von janine79669 03.03.11 - 07:10 Uhr

ja wenn man die pille absetzt, kann man nicht sagen nmt+4, denn wie du schon sagst, ist noch alles durcheinander...ich hatte mit pille im 28 tage, perfekt und danach das erste mal um die 50 und jetzt immer 35 tage....also schon regelmässig aber eine woche länger als früher...
du musst dich gedulden...das kann manchmal lange dauern...
gruss