Komische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 03.03.11 - 07:04 Uhr

Huhu und guten Morgen :-D

Ich schau mir ja nun immer fleißig eure ZB´s an und da sind meistens auchmal zacken drin aber meine schaut irgenwie aus wie mit dem Linial gezogen. Meint ihr das is halt bei manschen so odr sollte ich vielleicht im Nächsten Zyklus das Thermometer wechseln?
Was meint ihr so im allgemeinen zu der Kuvre?

Lg Amy



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:06 Uhr

Das ist gant normal. Haben viele. Hatte ich auch schon. ;-)#klee

Beitrag von viniyog 03.03.11 - 07:10 Uhr

Hallo !!!!

Die Kurve sieht doch gut aus. ES vorhanden und wenn sie jetzt noch steigt.....na dann viel Glück#klee

Ich hatte auch schon diese Lineal-Kurven. Sie varieieren ja auch jedesmal, soweit ich weiß hat das keine besondere Bedeutung...
Besonders zackige Linien können durch Streß verursacht werden (aber das habe ich auch nur aus dem web....)

Beitrag von amy-lea 03.03.11 - 07:14 Uhr

Danke für die Antworten:)


Wieso soll die Temp noch steigen? Sie ist doch in Hochlage oder? Oder meinst das reicht nicht asu? Nun bin ich verwirrt #hicks

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:15 Uhr

Doch ist super. Muß nicht mehr steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von amy-lea 03.03.11 - 07:18 Uhr

puh :))