Juhu habe nun auch endlich meine Balken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 03.03.11 - 07:12 Uhr

So nun zum zweiten mal. Da ich leider nicht weiß wie ich das andere Frei schalte:-[

Mein ZB ist in meiner VK als Homepage #rofl

Was komisch ist, ich habe so ein druck gefühl im Unterleib.
Kann ich merken dass sich das Ei auf den Weg macht und sich einnisten will.

Hatte noch nie so ein Gefühl. Ist neu für mich.#zitter

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin im 2 ÜZ und haben diesmal gezielt gesetzt

Danke schon im Voraus #winke

Beitrag von ramona-1983 03.03.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

Bienchen sitzen gut und einige Frauen merken den ES, andere nicht.
Bei mir ist es von Monat zu Monat unetrschiedlich und ich habe auch noch Tage danach Ziehen und Drücken im UL.
Das ist ganz normal.
Viel Erfolg! #winke

Beitrag von tinkerbellu.tigger 03.03.11 - 07:30 Uhr

Danke für Deine Antwort. Meinst du ich soll nun Anfangen diesen Frauenmanteltee zu trinken??
Oder soll ich da warten bis ich auch in der ersten Hälfte den Himmbeerblättertee getrunken habe.

#winke

Beitrag von ramona-1983 03.03.11 - 07:51 Uhr

Also wenn du gleich mit Tee starten willst würde ich erst Himbitee und in der 2.Zyklushälfte Frauenmanteltee trinken.
Bin aber keine Tee-Expertin.