Wie sitzen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuby 03.03.11 - 07:13 Uhr

Hallo, heute habe ich endlich meine Balken bekommen#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/568749

aber was sagt ihr? Sitzen die Bienchen gut?#kratz
Hatte noch NIIIIE einen solch langen Zyklus.
Das längste waren 33 Tage nach Absetzen der Pillle!

LG kuby#winke

Beitrag von octobersunshine 03.03.11 - 07:34 Uhr

bin absolut kein Experte ;) aber sieht doch ganz gut aus #cool ich hab am 12 NMT.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 07:36 Uhr

Ich seh´ das auch so. Sieht gut aus und es ist alles drin.

lg

Viel Glück #klee#klee