Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 03.03.11 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924
was sagt ihr dazu schau gut aus oder ;-)
was meint ihr kann ich heute testen?

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:34 Uhr

Ich würde lieber bis Sonntag warten. Ist ganz schön fkach deine Kurve. Viel Glück #klee

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 07:35 Uhr

Könntest du schon bist ja ES+12 oder ? Also bei einigen zeigt ein SST da schon an ABER bei anderen wiederrum nicht ;-)
Ich weiß bis zum NMT zu warten ist schwer aber es wäre besser :-)


Viel Glück

LG nicci

Beitrag von babygirl27 03.03.11 - 07:38 Uhr

ich habe normal immer 26 tage zyklus
und das seid jahren, und heut ist der 28 zyklus tag
somit wer ich ja 2 tage schon drüber

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 07:39 Uhr

Na dann teste mal los :-)

Drücke dir die Daumen !!!!!

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:41 Uhr

Auch wenn du immer 26 Tage hast, kann sich dein Zyklus verlängern. Normalerweise ist die 2ZH konstant. Ist der ES später, kommt die Mens auch später. Die 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein.