Die Blaken können doch nicht stimmen oder doch ??? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 03.03.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen,

schaut euch bitte das man an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881


So ein auf und ab kenne ich von meinem Körper garnicht.
Ich messe immer zur selben Zeit Vaginal und sonst hat sich auch nichts verändert was die Tempi verändern könnte !
Ich bin echt verzweifelt#schmoll

Lg nicole

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:36 Uhr

Hmmm...ich denke schon, daß die stimmen. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? SInd sie regelmäßig oder schwanken sie sehr?

Beitrag von nillili82 03.03.11 - 07:39 Uhr

ich hatte im Okt. 10 eine ELSS mit natürlichen Abgang der 1 ÜZ danach war 42 Tage.
Dann 41 Tage und letzten Monat 37 Tage.
Ich habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 35-37 Tagen.
Schaum mal hier mein Zb von letzten Monat das ist ein Traum ZB #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Beitrag von majleen 03.03.11 - 08:37 Uhr

Ich würde trotzdem auf den 11ZT tippen. ES können sich auch verschieben

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:42 Uhr

Das ist jetzt nur mal meine Theorie :

Für mich sieht es eher so aus, als war der Eisprung an ZT 13,
dann wärst du heute bei ES+7 und der Tempiabsacker von heute KÖNNTE auf eine Einnistung hindeuten.
Wenn du den Wert von Zyklustag 12 auf 36,6 runtersetzen würdest, dann könnte es vielleicht stimmen.

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

LG#blume

Beitrag von nillili82 03.03.11 - 07:47 Uhr

Ich habe ja auch ständig meinen ZS betrachtet und der war nur nach der Mens klarer und ab ZT 12 oder 13 war er Gelb und total wabbelig.

Beitrag von beylana 03.03.11 - 07:51 Uhr

könnte doch dann vom ZS her mit ES an ZT 13 hinhauen?! ;-)