Heute ES+11... wann würdet ihr testen??? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosamondenkind 03.03.11 - 07:39 Uhr

huhu ihr lieben,
der nmt rückt näher, müsste heute es+11 sein, führe kein ZB. seit 2-3 tagen tun meine brüste weh, hab ab und zu nen bisl schwindelgefühle... sonst ist alles normal. hm...
habe nen 10er und nen 25er test hier. :-)

würdet ihr wirklich bis zum NMT warten?

liebste grüsse, die hibbelige claudi, die jetzt nachm nachtdienst gleich ins bett geht. :-p

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 07:40 Uhr

Ich glaube hier warten nur wenige bis zum NMT #rofl#rofl

Also probiere es doch mit einem 10er #klee


Viel Glück und schlaf gut :-)

Beitrag von rosamondenkind 03.03.11 - 07:43 Uhr

also heut ist mir das selbst noch zu früh. ich weiss auch nicht. hab echt schiss,dass nen negativ bei rauskommt. hatte in dem sinne noch nie nen negativ-test in der hand. bei meiner tochter hats gleich im ersten ÜZ geklappt. trotz 10 jahren pille. ja und jetzt bin ich auch erst wieder im 1. ÜZ.

ich glaub, ich werd mich noch nen bisl zusammenreissen. muss ich. denk ich...#zitter#schein

claudi

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 07:46 Uhr

Ja besser wäre es bestimmt noch zu warten !!!!

Drück dir die Daumen

Beitrag von janes. 03.03.11 - 07:46 Uhr

Ich würde auch warten!
Ich habs nicht gemacht und mir 2 negativ an ES 10+11 abgeholt!

Wünsche dir ganz viel Glück!!
Jane

Beitrag von rosamondenkind 03.03.11 - 07:48 Uhr

dankeschön... :-)

dir aber auch...
liebste grüsse...

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 07:43 Uhr

Ich würd immer bis ES+14 warten.
Wenn du vorher testest, ist die Gefahr da, dass er trotz SS negativ ist. Oder er ist wirklich negativ und die Mens kommt und das Geld ist aus dem Fenster geworfen... oder natürlich er ist positiv und die Mens kommt trotzdem pünktlich...
Am Ende ist das deine Entscheidung! Aber warte immer bis nach dem schlafen, da ist der hcg am konzentriertesten.

lg und viel #klee

Beitrag von winniepooh08 03.03.11 - 07:45 Uhr

hallo,
bin heute auch ES+11
habe gestern mit MIttagsunrin und heute morgen mit Morgenurin mit einem 10er getestet..., die waren beide gleich stark..., bzw. sehr sehr schwach...!
schau mal in meine VK, da ist der test von gestern...., man muss wirklich haargenau hin schauen, um etwas zu erkennen...
hätte gedacht, das er dann heute mit morgenurin stärker wäre, war aber leider nicht...! aber tempi ist gleich seit 3 tagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von majleen 03.03.11 - 07:49 Uhr

Ich würde bei ES+18 testen (da hab ich leider auch schon die Mens bekommen - ES wurde damald durch US und BT bestätigt)